Seiten

Über uns

Wie auf der Startseite bereits angekündigt, hier nochmal separat ein paar Daten zu unseren Personen. :-)

Wir sind Patrick und Ramona, beide Anfang 30, (noch) nicht verheiratet, kinderlos aber dafür haben wir zwei aktive Katzen namens Jackie und Amy.


Patrick ist beruflich als Elektriker tätig und ich bin kaufmännische Angestellte im Vertrieb.



Das Nr. 1 Hobby von Patrick ist Motorsport - angefangen mit Kart-Slalom in der Kindheit/frühen Jugend ging es weiter mit der Teilnahme am Youngster Cup in der späteren Jugend bis hin zur aktiven Teilnahme am Automobilslalom fährt er heute als ehemaliger Siegerlandmeister und Vize-Westfalenmeister relativ weit vorn mit in den hiesigen Meisterschaften wie u. a. der Siegerlandmeisterschaft, der Süd-Westfalen-Trophy oder dem Lippe-Ems-Pokal.
Außerdem liebt er es, an Autos rumzuschrauben oder mit seinen Kumpels Videospiele zu zocken.

Ich selbst kann mich zwar auch für das Thema Motorsport begeistern allerdings lieber von der Zuschauerseite aus. ;-)
Dafür bin ich in der Welt der Bücher zuhause, was sich auch in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Mitarbeiterin in einer Bücherei wiederspiegelt.

Ich hege eine abnorme (wie manche Leute sagen würden) Vorliebe für die Farben Rosa und Pink und ich liebe es ebenso, im Zeitalter der Elektronik ganz konventionell Postkarten zu schreiben und zu verschicken (wofür mir im Moment allerdings definitiv die Zeit fehlt)!


Ansonsten sind wir wohl "ganz normal" - was immer das auch heißen mag. :-D
Wir verbringen Zeit mit unserer Familie und unseren Freunden und tun die Dinge, die Leute halt so in ihrer Freizeit tun.


Und jetzt bauen wir erstmal ein Haus. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen